ÜBER MICH

1/3

"Ein Foto muss für mich nicht perfekt sein, aber die besondere Stimmung des Augenblicks zeigen. Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht“

 

 

Mein Name ist Helmut Lemmerer, bin 28 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Ennstal.

 

Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren und nun habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Seit der Geburt meines Sohnes blühe ich voll und ganz in der Portraitfotografie auf und liebe es Menschen abzulichten.

 

 

Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern echte Gefühle und besondere Momente einzufangen. So kann ein Bild, das im Bruchteil einer Sekunde entsteht, die Vielzahl Gedanken und Eindrücke wiederspiegeln. Bilder können objektiv sehr schön sein, aber Gewicht bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl damit verbunden sind. 

 

 

 

“ Ich liebe es, Momente & die kleinen Details, die sonst übersehen werden würden, festzuhalten“